Grüne gab beim Drachenboot-Rennen den Takt vor

  • Veröffentlicht am: 4. Juni 2012 - 15:38

Kramarek: „Eine Veranstaltung, die nicht nur Spaß machte, sondern auch das Motto praktizierte.“

Trotz des verregneten Sonntag fanden sich viele Zuschauerinnen und Zuschauer zu einem ganz speziellen Drachenboot-Rennen mit dem Motto „Wir sitzen alle in einem Boot – Für mehr Toleranz“ auf dem Maschsee ein.

„Der Spaß stand im Vordergrund, daher gab es auch keine Siegerinnen und Sieger, sondern für alle eine Medaille“, sagt Regine Kramarek, die die Grüne Ratsfraktion vertrat und die Rolle der Taktgeberin auf dem Boot übernahm.

„Wir hatten die Unterstützung von „ganz oben“, so Kramarek. „Probst Tenge stellte mir seine Regenjacke zur Verfügung, so dass ich gemeinsam mit der 20köpfigen Crew von TUI das Boot erfolgreich ins Ziel „trommeln“ konnte.“

Hintergrund:

Am Wochenende (03.06.2012) fand das Drachenbootrennen mit dem Motto „Wir sitzen alle in einem Boot – Für mehr Toleranz“ auf dem Maschsee statt.

Ratsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Regine Kramarek, Grünes Mitglied im Rat der LHH

Themen: