David: Vielen Dank für diese wichtige Impfaktion für Wohungslose!

  • Veröffentlicht am: 16. April 2021 - 11:46

201606_barbara_david_grune-brauers-31235-bearbeitet.jpg

Barbara David
Barbara David, Foto: Sven Brauers, © Grüne Hannover

Zu der gestern durchgeführten Impfaktion für Wohnungs- und Obdachlose am Raschplatz sagt Barbara David, sozialpolitische Sprecherin der Grünen Ratsfraktion:

„Ich möchte mich im Namen der gesamten Fraktion ganz herzlich bei allen bedanken, die diese Aktion möglich gemacht haben! Danke also an die städtischen Impfteams, an den Mecki-Laden, an den ASB und die Johanniter. Auch die Aussicht, eine erneute Impfaktion zu planen, finde ich großartig. Ich wünsche allen Geimpften, dass sie damit ein besseres, sicheres Gefühl in der pandemischen Situation für sich und ihre Gesundheit erlangen.“

Wie berichtet wurde, haben gestern vor dem Mecki-Laden am Raschplatz rund 250 Impfungen für wohnungs- und obdachlose Menschen sowie für Helfer*innen und Ehrenamtliche stattgefunden.