Frau hat viele Gesichter: Was wünscht du Dir zum Internationalen Frauentag am 8. März?

• Veröffentlicht am: 18. Februar 2019 - 20:55

frauentag_2019.jpg

Frauentag 2019 We can do it
„We Can Do It!“, J. Howard Miller, National Museum of American History, Smithsonian Institution. Licensed under Public Domain via Wikimedia Commons.

Frau hat viele Gesichter Was wünscht du dir zum Internationalen Frauentag am 8. März? Tausch dich aus, sammle unsere besonderen Postkarten und triff die Ratsfraktion! Gender Pay Gap, Body-Shaming, Rollenklischees, sexuelle Selbstbestimmung – die Themen zum Internationalen Frauentag sind zahlreich, ebenso die Positionen dazu. Wo besteht dringend Handlungsbedarf und was wird in Hannover eigentlich gerade realisiert? Die Grüne Ratsfraktion lädt alle ein, sich auszutauschen und mit zu diskutieren. Nicht im klassischen Sitzungssaal, sondern spontan, offen, mitten in der City: 8. März 2019 von 14:00 – 17:00 Uhr auf dem Platz der Weltausstellung. Außerdem bereiten wir eine besondere Postkartenaktion vor, mehr dazu verraten wir aber erst Anfang März.