Grüne begrüßen, dass Machbarkeitsstudie zum Fössebad nun vorliegt

  • Veröffentlicht am: 10. Mai 2016 - 9:53

Bindert: „Ich freue mich auf die Diskussion um die beste Lösung für das Bad!“

„Die Kosten für alle vorgestellten vier Varianten für eine Sanierung oder einen Neubau des Fössebades sind wesentlich höher als ursprünglich angedacht,“ sagt Mark Bindert, sportpolitischer Sprecher der Grünen Ratsfraktion. „Das ist ein Schlag ins Kontor!“, so Bindert.

„Somit stellt sich nicht nur die Frage nach der aus Sport- und Bädersicht besten Variante für das Fössebad, sondern auch die Frage, wie wir das Vorhaben finanziell wuppen wollen", sagt Bindert.

„Bei der Bewertung der Varianten werden wir auch das ´Bei Chez Heinz´ mit im Blick haben“, ergänzt Bindert.

 

Hintergrund:

Im heutigen (09.05.2016) Sportausschuss wurde die Machbarkeitsstudie zum Fössebad von den VerfasserInnen dieser Studie vorgestellt und erläutert.

 

Themen: