Team und Gremien zur Kulturhauptstadtbewerbung starten durch: Fahrplan und Inhalte zur #khh25

  • Veröffentlicht am: 21. September 2018 - 11:39
Kulturmanagerin Melanie Botzki und Team. Foto: D. Kahlmann

Am 20. September wurde das neu aufgestellte „Team Hannover“ für die Bewerbung zur europäischen Kulturhauptstadt 2025 vorgestellt.

Nach einer Einleitung von OB Stefan Schostok und Dezernentin Konstanze Beckedorf startete eine Podiumsdiskussion über die Inhalte und das weitere Vorgehen. Speziell Katharina Lohmann, Marketingdirektorin der RUHR.2010, und Ninia Binias, Mitglied im Beirat zur Bewerbung, brachten wichtige Punkte wie Teilhabe und Stadtentwicklung ein.

Neben dem Kernteam der Stadtverwaltung waren Mitwirkende aus Kuratorium und Beirat ins Rathaus gekommen, um sich vorzustellen und auszutauschen. Das Grüne Kulturtrio Daniel Gardemin, Regine Kramarek und Oliver Kluck war natürlich mittendrin.

Volle Kraft voraus!