SOS aus dem Elfenbeinturm

  • Veröffentlicht am: 16. August 2019 - 10:10
SOS aus dem elfenbeinturm
(c) Grüne Hannover

Wir, fünf verkopfte Fachreferent*innen suchen ab sofort eine gute Seele (w/m/d) zur Unterstützung in praktischen Dingen: Wann muss das Altpapier raus? Haben wir noch genug Getränke? Brauchen die Blumen Wasser?

Du müsstest in der Lage sein, Wasserkisten zu tragen und möglichst mittwochmorgens Zeit haben. Mittwochs ist nämlich Wäscherei- und Altpapiertag ;-)

Wenn du Lust auf einen Minijob (ca. 8-10 h pro Woche, auf 450€-Basis) bei uns hast und uns in allgemeinen Organisationsdingen unterstützen möchtest, melde dich unter gf-gruene@hannover-stadt.de.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung (bitte Anschreiben und Lebenslauf als PDF) bis zum 31.08.2019.

Eva und Katrin,

Geschäftsführerinnen Grüne Ratsfraktion Hannover