Frau hat viele Gesichter : Was wünscht Du Dir zum Internationalen Frauentag am 8. März?

• Veröffentlicht am: 5. März 2019 - 15:40

Grüne Ratsfraktion, Postkarten zum Frauentag 2019.jpg

Grüne Ratsfraktion, Postkarten zum Frauentag 2019 © K. Studier

Nur noch drei Tage bis zum Internationalen Frauentag! Über 500 unserer Postkarten haben wir in den letzten Tagen an Einrichtungen und Organisationen in Hannover verschickt, weitere gibt es natürlich direkt bei unserer Aktion am 8. März. Vorne mit fröhlichem Fotomotiv, hinten mit wichtigen Themen. Frau hat viele Gesichter - was wünscht Du Dir zum Internationalen Frauentag am 8. März? Tausch dich aus, sammle unsere besonderen Postkarten und triff die Grüne Ratsfraktion! Gender Pay Gap, Body-Shaming, Rollenklischees, sexuelle Selbstbestimmung – die Themen zum Internationalen Frauentag sind zahlreich, ebenso die Positionen dazu. Wo besteht dringend Handlungsbedarf und was wird in Hannover eigentlich gerade realisiert? Die Grüne Ratsfraktion lädt ein mit zu diskutieren. Nicht im klassischen Sitzungssaal, sondern spontan, offen, mitten in der City: 8. März 2019 von 14:00 – 17:00 Uhr auf dem Platz der Weltausstellung. Weitere Infos auf facebook: https://www.facebook.com/events/2030963713607920/