Clausen-Muradian/Gardemin: Wir blicken nach vorne

  • Veröffentlicht am: 26. November 2020 - 16:21

grune_han_elisabeth_clausen-muradian_brauers-11022-bearbeitet.jpg

Dr. Elisabeth Clausen-Muradian
Elisabeth Clausen-Muradian, Foto: Sven Brauers

gruene_daniel_gardemin-brauers-RGB.jpg

Daniel Gardemin
Daniel Gardemin, Foto: Sven Brauers, © Grüne Hannover

Die Grüne Ratsfraktion Hannover steht vor einer Neustrukturierung.

Daniel Gardemin, stellvertretender Vorsitzender, betont dazu: „Ich freue mich, dass Oliver Kluck so kurzfristig die Fraktion als nachrückendes Mitglied komplettiert.

Wir bedauern die bisherigen Vorgänge und möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal für die jahrelange zielorientierte und verlässliche Arbeit von Freya Markowis bedanken.

Wir sind uns der aktuellen Situation zu Zeiten der Haushaltsbeschlüsse und vor der Kommunalwahl bewusst und setzen auf die konstruktive Arbeit.“

„Die Grüne Ratsfraktion hat stets zum Wohl der Stadt gearbeitet und wird dies auch weiterhin uneingeschränkt tun.

Die effektive und konsequente Zusammenarbeit mit der Partei und insbesondere mit dem Oberbürgermeister Belit Onay schätzen wir sehr. Sie bietet die Basis für eine erfolgreiche Grüne Politik, die klar im Fokus steht“, so die stellvertretende Vorsitzende Elisabeth Clausen-Muradian.