Pat Drenske vertritt Grüne Inhalte im Bündnis: Zehn Jahre Zusammenarbeit für den Klimaschutz

  • Veröffentlicht am: 21. September 2018 - 11:19
OB Stefan Schostok, umweltpolitischer Sprecher Pat Drenske, Wirtschafts- und Umweltdezernentin Sabine Tegtmeyer-Dette

Seit zehn Jahren gibt es die Klimaallianz Hannover. Mit den Partnern aus Verwaltung, Wirtschaft und Stadtgesellschaft wurde viel erreicht. Pat Drenske, unser umweltpolitischer Sprecher, setzt sich seit Jahren für diese Allianz ein. Gerade der trockene Sommer 2018 hat die Notwendigkeit einer effektiven Zusammenarbeit gezeigt.

Auf der Veranstaltung am 18. September wurde Bilanz gezogen und nach vorne geblickt. Außerdem wurden junger Hannoveraner*inen für ihr Engagement im Bereich Klimaschutz ausgezeichnet, unter anderem die Klasse 4B der Grundschule Beuthener Straße.

Themen: