Happy Birthday KraftWerK!

  • Veröffentlicht am: 31. August 2006 - 10:02

Grüne gratulieren zum 10jährigen Firmenjubiläum Dette: "Wir wünschen KraftWerK weitere gute Jahre - für Arbeitsplätze und Umwelt!"

Die Grünen freuen sich über die 10jährige, erfolgreiche Firmengeschichte von KraftWerK. "Nach 10 Jahren mit einem Zuwachs an Eigenentwicklungen, MitarbeiterInnen und Firmenfläche dazustehen, ist eine gute Sache!", sagt Michael Dette, energiepolitischer Sprecher der Grünen Ratsfraktion. "Ich freue mich für die Firma, für ihre Arbeitsplätze und natürlich für den Beitrag zum Klimaschutz, den die Blockheizkraftwerke aufgrund ihrer Effizienz beim Betrieb leisten!", so Dette.

Die Firma KraftWerK lädt aus Anlass ihres 10jährigen Firmenjubiläums zu Freitag, den 01. September, von 14.00 bis 18.00 Uhr nach Linden in den Ökologischen Gewerbehof, Zur Bettfedernfabrik 1, zu einem Tag der offenen Tür ein.