Ratsfraktion: Die Grüne Ratsfraktion Hannover wählt ihren neuen Vorstand

  • Veröffentlicht am: 1. Dezember 2020 - 18:50

neuer_fraktionsvorstand_20201201.jpg

Fraktionsvorsitzende Daniel Gardemin und Elisabeth Clausen-Muradian sowie stellvertretende Vorsitzende Silvia Klingenburg-Pülm und Norbert Gast (v.l.n.r.), Foto: J. Borchers

Im Zuge der Neustrukturierung wählte die Grüne Ratsfraktion in ihrer Sitzung am 1. Dezember einen neuen Vorstand.

Als Doppelspitze bilden nun Elisabeth Clausen-Muradian und Daniel Gardemin den Vorsitz. Die Einrichtung einer Doppelspitze wurde durch eine vorangegangene Änderung der Geschäftsordnung möglich.<

Darüber hinaus wählte die Fraktion Silvia Klingenburg-Pülm und Norbert Gast zu ihren stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden.

Nach dem Wechsel fokussiert sich die Fraktion jetzt wieder klar auf die Haushaltsverhandlungen und die Kommunalwahl 2021.