Übergabe und Neustart: Monika Neveling übernimmt das Ratsmandat von Pat Drenske

  • Veröffentlicht am: 23. Januar 2019 - 11:50
Fraktionsvorsitzende Freya Markowis verabschiedet den umweltpolitischen Sprecher Pat Drenske. Foto: K. Studier

In der gestrigen Fraktionssitzung übergab Pat sein Ratsmandat an Monika, die aus dem Bezirk Hannover-Nord nachrückt. Pat legt aus beruflichen Gründen sein Mandat nieder und wechselt nach Berlin. Damit auch in der Ferne der Bezug zu Hannover nicht verloren geht, gab es einen prall gefüllten Beutel mit hannovertypischen Besonderheiten. Wir bedanken uns für Pats engagierte Arbeit in der Fraktion!

Monika ( Diplomkulturpädagogin und freischaffende Künstlerin) freut sich auf ihre neuen Aufgaben. „Ich gestalte gerne mit und übernehme Verantwortung. Ich bin gerne aktiv und freue mich, wenn ich etwas bewegen kann.“

Themen: